B-KnabenJungenmannschaftenMannschaften

Hockey B-Knaben können sich in der Oberliga weiter oben platzieren

Am vergangenen Wochenende gelang den B-Knaben des TV Datteln 09 der Sprung auf den 4. Platz in der Oberliga Gruppe B. Gegen den TV Jahn Hiesfeld konnte Bjarne Jehring die beiden Treffer zum 2:2 erzielen und Tycho Dodek und May Klocke sicherten das 2:1 gegen HC Rot Weiß Velbert. Das Team von Moritz Merten und Nico Brox sorgte dabei für absolute Spannung, schien doch auch ein Sieg über die Hiesfelder Vertretung machbar.

Torwart Finn Trautvetter musste gute Reaktionen zeigen, konnte sich aber auf seine Abwehr um Max Klocke, Leo Hennige und Jan Tschismar verlassen.

So werden die Dattelner auf dem 4. Platz überwintern und zu Beginn des Jahres wieder angreifen, um eine gute Platzierung für die Zwischenrunde im Februar zu erreichen.

Aufstellung:

Finn Trautvetter (TW)

Max Klocke, Leo Hennige, Jan Tschismar ( Verteidigung)

Tycho Dodek, Leander Duschek, Jan Kriegel, Colin Murau, Bjarne Jehring ( Sturm und Mittelfeld).

Und hier die Bilder vom Turnier in „Datteln“.