Kinder E (Minis)Mannschaften

E-Kids in Georgsmarienhütte 2 Mal erfolgreich

Am 24. Februar sind unsere E Kids wieder unterwegs gewesen. Diesmal ging es für die Minis des TV mit 5 Spielern zum HC Georgsmarienhütte.

Im ersten Spiel traten unsere Jungen und Mädchen gegen den TV Jahn Oelde an. Unsere Jungen Silas Wember, Henry Reichert und Moritz Rottmann konnten mit insgesamt 5 Toren das Spiel klar für den TV Datteln entscheiden.

Ohne Pause ,nach diesem erfolgreichen Start ging es in das Spiel gegen den Gastgeber HC Georgsmarienhütte. Leider lief es dort für uns etwas schlechter sodass unsere Minis das Spiel 7:1 verloren haben.

Umso motivierter waren unsere kleinen dann, beim letzten Spiel gegen THC Münster. Dieses konnten unsere E Kids dann wieder mit viel Einsatz 5:3 gewinnen.

Also ein durchwachsenes aber schönes Turnier in Georgsmarienhütte.