AktuellesD-Mädchen

Erstes Hallenturnier – erste Erfolge

Für die Mädchen D Mannschaft der Hockeyabteilung ging es zum ersten Turnier der Hallensaison zur Bielefelder TG. War die Mannschaft in der Feldsaison noch deutlich unterlegen schaffte sie gegen den Gastgeber im ersten Spiel ein 1:1 unentschieden. Schon in diesem Spiel zeigte sich deutlich die gelungene Integration der neuen Spieler und so wechselte Trainerin Theresa Kartzig munter durch. Die nächsten 2 Spiele gegen die haushohen Favoriten Münster I und II gingen zwar verloren, dennoch konnte man eine deutliche Steigerung zur Feldsaison sehen. Im 4. Spiel gegen den Soester HC mobilisierte die Mannschaft nochmal alle Kräfte und gewann das Spiel 6:0.

Es spielten: Mia Minarczik, Johanna Nottbeck, Mia Pantförder (6), Levke Gorwa (3), Emilia Kruc, Silas Wever, Lena Pawlak