D-MädchenMädchenmannschaften

Mädchen D – 2. Spieltag in Soest

Der 2. Spieltag der Hallensaison führte die U8-Vertretung der Hockeyabteilung zum Soester HC. Dort traf die 2. jüngste Vertretung des TV Dattelns auf die Mannschaften aus Bielefeld, Iserlohn, Buer und Soest.

Das erste Spiel gegen Buer verschliefen die Dattelner und so stand es nach den 15 Minuten Spielzeit 2-5. Gegen den TuS Iserlohn gewannen die 6 TVler souverän mit 5-1 und zeigten hier wieder ihr gutes Zusammenspiel. Dann folgte das spannenste Spiel dieses Spieltages, bei dem sich Datteln nach hartem Kampf einen 3-2 Sieg sicherte. Dadurch fehlte die Kraft und Konzentration für das letzte Spiel gegen Bielefeld, so dass dieses leider etwas unnötig verloren ging.

Alles in allem waren Trainerin Theresa Kartzig, die Spieler und die mitgereisten Eltern und Geschwister zufrieden mit der gezeigten Leistung.

Es spielten für den TV:

Silas Wewers

Leonie Hötting

Lena Pawlak

Emilia Kruk (1)

Levke Gorwa (5)

Mia Pantförder (5)