Bilder und Bericht vom Spiel der B-Knaben gegen Mettmann
Hockey B-Knaben müssen sich im Viertelfinale geschlagen geben
Am Sonntag mussten sich die Dattelner Hockey B-Knaben um das Trainergespann Kurt Pannicke und Moritz Merten endgültig geschlagen geben. Da man am Wochenende vorher den Tabellenführer der Gruppe D nicht geschlagen hatte stand das Viertelfinalspiel gegen den Tabellenersten der Gruppe C aus Mettmann an.
Obwohl die Mannschaft konzentriert aufspielte und das Mittelfeld um Tycho Dodek und Djan Luca Komm immer wieder die Stürmer mit guten Pässen versorgte, war gegen den THC kein Kraut gewachsen. Zusätzlich fehlte Justin Müller im Sturm, der die Mannschaft nun im Tor verstärkt. Ihm und der Abwehr von Max Klocke, Jan Tschismar und Jan Albring war es zu verdanken, dass die Gegner nicht höher gewannen. Ben Wiese wusste in der Partie zu überzeugen, da er gleich auf mehreren unterschiedlichen Positionen einspringen musste, da durch kurzfristige Ausfälle Lücken entstanden waren.
So blieb dann nur kurz vor Ende das Ehrentor durch Bjarne Jehring.
Zum Saisonabschluss spielen die B-Knaben noch ein Freundschaftsspiel gegen die B-Knaben der HG Dortmund am kommenden Samstag.
Aufstellung:
Justin Müller (TW), Max Klocke, Jan Tschismar, Jan Albring, Leander Duschek, Tycho Dodek, Djan Luca Komm, Till Reinholtz, Ben Wiese, Finn Trautvetter, Bjarne Jehring
Spiel gegen „Mettmann“, Bilder gibt es hier