AktuellesAllgemeines

Neue Tore in der VobArena – DANKE an alle Spender

Endlich ist es soweit. Die neuen Hockeytore sind endlich da! Wir mussten sie kurzfristig direkt selber aus den Niederlanden abholen. Deshalb kommt die Einladung nun auch so kurzfristig.
Trotzdem hoffen wir, dass ihr gemeinsam mit uns am
Samstag, 10. September die Einweihung der Hockeytore in der VobArena (Zu den Sportstätten 1) feiert.
Von 11 – 14 Uhr finden dort diverse Hockeyspiele der Jugendmannschaften statt. Um ca. 14 Uhr findet dann die offizielle Einweihung der Hockeytore statt. Während des Tages könnt ihr euch bei diversen kleineren Events mit Grillwürstchen, Waffeln und diversen Getränken versorgen lassen. Vor Ort gibt es auch die Möglichkeit, das Dankeschön für die Spende einzulösen.
Gegen 17 Uhr wird die Veranstaltung nach einem hoffentlich spannenden und schönen Tag enden.
***********
UPDATE

Am vergangenen Samstag wurden im Rahmen eines kleinen Freundschaftsturniers die neuen Tore der Hockeyabteilung in der VobArena eingeweiht. Alle Spender, die sich an dem Crowdfunding beteiligt hatten, waren natürlich eingeladen – genauso wie die Vertreter der Volksbank eG, Waltrop, die für das Projekt Platform und weitere finanzielle Mittel zur Verfügung gestellt hatten.gruss

 

 

An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Spendern, Sponsoren, Freunden, Verwandten und einfach allen, die uns bei diesem Projekt unterstützt haben. Danke!