WIedeR für Hockey

WIedeR für Hockey – so lautet eine Kampagne des Westdeutschen Hockeyverbandes, der sich auch der TV Datteln 09 angeschlossen hat.

Auch wenn gemeinsames trainieren und spielen auf dem Kunstrasenplatz am Kanal noch in weiter Ferne zu liegen scheinen, hat sich der Vorstand entschieden, seine Spielerinnen und Spieler sowie die Trainerinnen und Trainer mit einem kleinen Ostergruß zu überraschen. Viele Helfer brachten Snackmöhrchen und einen Flyer zu den Mitgliedern und auch der Kindergarten Sankt Antonius wurde mitbedacht. Vor dem Ausbruch der Pandemie bestand hier eine rege sportliche Zusammenarbeit und es gab einmal in der Woche ein  „Kinderhockeln“ mit anschließendem Obst- und Gemüsebuffet.

„Wir vermissen unsere Sportlerinnen und Sportler und hoffen darauf, sie alle gesund und motiviert bald wieder auf dem Platz zu treffen“, so der Vorsitzende Jens Kriegel. Informationen zu möglichen Sportevents werden auf der Homepage des TV Datteln 09 und in der Zeitung veröffentlicht.

Links:

WIedeR für Hockey (führt auf die Seite des Westdeutschen Hockeyverbandes)
TV Datteln 09 (führt auf die Seite zum TV Datteln 09)