B-Knaben

Doppelschlag für Dattelner Hockeyknaben

Durch zwei Siege in der vergangenen Woche konnte sich das Team von Trainerteam Kurt Pannicke und Moritz Merten endgültig für den Einzug ins Viertelfinale der Westfälischen Verbandsliga qualifizieren.
Lief es gegen den Tabellenvorletzten Oelde im Nachholspiel am Mittwoch doch sehr zäh mit nur 2:1 Toren ( Torschützen Bjarne Jehring und Till Reinholz) gelang den Dattelnern dann aber am Sonntag der erhoffte Sieg gegen Hüls.

P6222976-5

Ausgleich zum 1:1
Ausgleich zum 1:1

 

 

 

 

 

 

 

Auch hier setzte man sich erst langsam ab. Zur Halbzeit stand es noch 1:1, doch dann gelang Tycho Dodek der entscheidende Doppelpack und man verabschiedete sich nach einer gelungenen Ecke und weiteren Toren mit 6:3 aus Hüls.
Tore: Tycho Dodek, Djan Luca Komm, Bjarne Jehring und Justin Müller.
Damit ist der direkte Konkurrent um den Einzug ins Viertelfinale klar geschlagen.
Dafür konnten sich die Spieler auch bei einem glänzend aufgelegten Nils Joeman im Tor und bei der starken Abwehr um Max Klocke, Jan Tschismar und Jan Albring bedanken.
P6222963-4 P6222961-3 P6222944-1