Aktuelles

Erfolgreiches Turnier der D-Mädchen

Am 12.01.19 hatten die D Mädchen der Hockeyabteilung das erste Turnier des Jahres.

Das haben sie erfolgreich und souverän absolviert. Das erste Spiel gegen den TV Jahn Oelde entschieden sie mit einem klaren 7:1 für sich, maßgeblich an diesem Erfolg beteiligt war Levke mit 4 Toren, auch die anderen Mädels waren konzentriert bei der Sache und so führten 3 weitere Tore von Emma , Mia und Jette zu diesem tollen Ergebnis.

Auch im Spiel gegen HC Georgsmarienhütte konnten unsere Mädels hervorragend bestehen auch hier war Levke mit 2 Toren engagiert bei der Sache 2 weitere Tore kamen von Mia und Carla somit konnte der TV Datteln das Spiel mit 2:4 für sich entscheiden. Das letzte Spiel bestritten die Mädchen gegen die Mädels vom Buerscher HC trotz aller Mühe konnten auch die 3 Tore von Mia und die 2 Tore von Levke einen 5:6 Ausgang für Buer nicht mehr verhindern.

Alles in allem sind wir sehr stolz auf unsere Mädels und die Trainerinnen Swantje und Emma für dieses spannende Turnier in Datteln.