AktuellesMännliche Jugend B (MJB)Mannschaften

MJB Kleinfeld: drei Siege und eine Niederlage

Nachdem die männliche Jugend B von Trainer Rafael Loch beim ersten Turnier der Saison in der heimischen VobArena sensationelle Siege gegen den SSC Lünen (14:0) und den HC Herne (8:0) eingefahren hatte, stand nun das zweite Turnier der Saison beim HC Herne an. Hier konnte die Mannschaft um Kapitän Nico Brox sofort drei Punkte auf dem Konto verbuchen, da der Osnabrücker SC nicht angetreten war. So konnte man sich bei strahlendem Sonnenschein entspannen und den Gegner vom RHTC Rheine abchecken.

Im Spiel ging es dann recht ausgeglichen los und beide Mannschaften erspielten sich gute Chancen. Leider konnte der RHTC eher zum Torabschluss finden und legte mit 1:0 vor. In der zweiten Halbzeit gelang den Dattelnern dann noch ein Tor, welches aber nicht zu Punkten führte, da die Mannschaft aus Rheine ebenfalls traf. So muss man sich nach dem zweiten Turniertag mit 9 Punkten und Platz 2 der Tabelle abfinden.

Weiter geht es erst am 4. September an der Ems in Rheine.

 

IMG_3761

Trainer Rafael Loch bei der Besprechung mit seiner Mannschaft.