Aktuelles

Trainingscamp des TV Datteln 09 für C-Mädchen/C-Knaben und ältere Kinder

Liebe Hockeyspielerinnen und Hockeyspieler, liebe Eltern!

Vom 21.03. bis 23.03. findet das erste Hockeytrainingscamp mit den Nationalspielerinnen Lea und Inga Stöckel auf dem TV-Platz statt.

Hier einige Infos und Abfragen.

Wir trainieren in 2 Gruppen mit unterschiedlichen Zeiten. Bitte tragt euch für eine Gruppe ein, wir versuchen, alle Wünsche zu berücksichtigen.

Gruppe 1: 9:00 Uhr ankommen, anschließend Aufwärmtraining

Gruppe 2: 10:30 Uhr ankommen, anschließend Aufwärmtraining

Bitte die Kinder von Gruppe 2 erst ab 10:30 Uhr bringen, wir haben vorher keine Betreuung (das Essen will auch vorbereitet werden). Abholung für Gruppe 1 ab 15 Uhr oder mit Gruppe 2 um 16 Uhr.

 

Wir kochen selber vor Ort. Am ersten Tag gibt es Nudeln mit Tomatensoße/ Bolognese. Am 2. Tag werden Würstchen gegrillt und am 3. Tag werden wir euch überraschen…

Teilt uns bitte mit, ob ihr Vegetarier seid oder ob es Nahrungsmittelunverträglichkeiten gibt, die wir beachten müssen. Wir halten auch Snacks, Nachtisch und Getränke bereit, so dass ihr nur reichlich wetterfeste Kleidung und Ersatzsachen (vor allem Schuhe, Socken, Handtuch) dabei haben müsst.

Wichtig ist noch eine Notfallnummer, unter der wir jemanden erreichen können, der für euch zuständig ist.

Evtl. gibt es noch T-Shirts, um den Trainern das Arbeiten zu erleichtern mit eurem Namen auf Vorder- und Rückseite. Dafür brauchen wir eure Kleidergröße.

Im Laufe des Tages haben wir auch Spiel- und Bastelangebote für euch.

Hier, wie auch beim Essen brauchen wir noch Unterstützung. 2 Stunden pro Tag helfen schon weiter, wenn wir gut verteilen können. Für Dienstag wird ein Grillmeister gesucht.

Gerne nehmen wir auch Kuchen- und Nachtischspenden an, die wir auf die drei Tage verteilen können.

Über den Bezahlmodus kommt noch ein separates Schreiben.

Noch Fragen?

Bitte meldet Euch bei Euren Betreuern oder schreibt an mailto:Hockeycamp@hockey-datteln.de