Gelungener Saisonabschluss der Hockeymädchen
Das letzte Hallenturnier der Saison führt die jüngste Vertretung des TV Dattelns nach Bielefeld. Mit nur einem Auswechselspieler im Gepäck
WeiterlesenDas letzte Hallenturnier der Saison führt die jüngste Vertretung des TV Dattelns nach Bielefeld. Mit nur einem Auswechselspieler im Gepäck
WeiterlesenIn einem spannenden Turnierwettkampf bei der HG Dortmund eroberten sich die Dattelner den Turniersieg und damit den Westfalenpokal. Beim Spiel
WeiterlesenNach einigen guten Leistungen in dieser Saison, bei denen aber zunächst keine zählbaren Erfolge in der Tabelle sichtbar wurden, konnten
WeiterlesenDie Hockeyspieler der MJB sind an diesem Wochenende Westfalenmeister geworden. Auch der Nachwuchs war erfolgreich. In Dortmund konnten die Knaben
WeiterlesenAm 12.01.19 hatten die D Mädchen der Hockeyabteilung das erste Turnier des Jahres. Das haben sie erfolgreich und souverän absolviert.
Weiterlesen