A-KnabenJungenmannschaftenMannschaften

A-Knaben starten Aufholjagd gegen den VfB Hüls

Im Vergleich um die Kleinfeldwestfalenmeisterschaft konnte der TV Datteln 09 am vergangene Wochenende mit drei Siegen deutlich aufholen. Die Mannschaft der Erfolgstrainer Moritz Merten und Niko Brox steht nun punktgleich mit dem VfB Hüls, muss aber weiter am Torverhältnis arbeiten.

Im Spiel gegen die Herner Vertretung gelang ein 3:0, gegen die Spielgemeinschaft Hamm/Soest musste Torwart Justin Müller 2-mal hinter sich greifen, konnte sich aber auf seinen Sturm verlassen, der das Spiel mit 3:2 nach Hause brachte.

Gegen Werne verließ man mit 2:1 den Platz.

Da Jonas Kriegel und Till Reinholz ausfielen, griffen die Trainer auf ihre Youngster aus der B-Knabenmannschaft zurück. Tycho Dodek, Max Klocke und Bjarne Jehring ließen sich nicht lange bitten und halfen ihren Vereinskollegen, das Torverhältnis zu verbessern.

Aufstellung:

Justin Müller (TW),

Jan Pielsticker ( 1 Eckentor),  Jan Albring ( 1 Tor), Max Klocke (Abwehr)

Thure Dodek, Moritz Fast ( 1 Tor), Ben Wiese, Henry Huth, Tycho Dodek ( 1 Tor) , Bjarne Jehring ( 4 Tore).